So geht es nach einer Bestellung bei gelaenderladen.de weiter
Wenn Sie ein Geländer oder einen Handlauf bei uns kaufen, können sich manchmal Fragen zur Bestellung ergeben. Auf diesen Blogseiten erfahren Sie mehr über die nächsten Schritte nach Ihrer Bestellung und wo Sie als Kunde alle nötigen Informationen finden.
Auftragsbestätigung
Sobald Sie mithilfe eines Angebots oder unseres Kundendienstes Ihre Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung. In der Auftragsbestätigung finden Sie Informationen zu Ihrer Bestellung, wie beispielsweise Produktinformationen, Kundeninformationen und Versandinformationen.
Ihre persönliche Bestellseite
Um weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten, klicken Sie in der Bestellbestätigung auf das orangefarbene Kästchen „Ihre persönliche Bestellseite“. Auf Ihrer Bestellseite können Sie unter anderem die Bestellnummer und den Status Ihrer Bestellung einsehen. Ist Ihre Bestellung beispielsweise bereits eingegangen, überprüft, in Bearbeitung oder versandfertig? Bei der Überprüfung Ihrer Bestellung führt unser Kundenservice eine manuelle Kontrolle der Bestellung durch, bevor diese in Produktion geht (wenn Sie z. B. sehr ungewöhnliche Maße eingegeben haben, nimmt unser Kundenservice mit Ihnen Kontakt auf, um sicher zu gehen, dass Sie auch wirklich diese Maße für Ihr Vorhaben brauchen ;) ). Auf Ihrer Bestellseite können Sie auch das voraussichtliche Fertigstellungsdatum einsehen. Solange die Bestellung überprüft wird, besteht immer noch die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen.
Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellung, damit Angaben wie Maße Ihres Geländers/Handlaufs (in mm), Lieferanschrift und Kontaktdaten stimmen. Sie können auch Zahlungsinformationen einsehen oder erfahren, ob beispielsweise noch ein Restbetrag zu zahlen ist.
Auf der Bestellseite finden Sie auch Informationen zu Ihren bestellten Produkten. Klicken Sie in der Bestellübersicht auf das jeweilige Produkt, um die Produktbeschreibung einzusehen und detaillierte Informationen zum Produkt sowie beigefügte Dokumente wie Produktkatalog/Gebrauchsanweisung und Maßvorlagen zu erhalten. Die Maßvorlage zeigt die Position des Geländers im Verhältnis zu den Außenkantenabmessungen an.
Wenn Sie runterscrollen, finden Sie am Ende der Seite auch Tipps und Videos für die Montage Ihres Geländers oder Handlaufs.
Versandfertig
Wenn Ihre Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie von uns ein Bestätigungsschreiben per E-Mail mit den Versandinformationen. Je nach Transportunternehmen erhalten Sie ggf. eine Trackingnummer, über die Sie Ihre Lieferung verfolgen können.
Sollte es aus irgendeinem Grund zu Verzögerungen kommen, erhalten Sie eine E-Mail mit entsprechenden Informationen. Da Ihre Kundenzufriedenheit für uns von höchster Priorität ist, setzen wir alles daran, um verspätete Lieferungen zu vermeiden und eventuell auftretende Probleme schnellstmöglich zu lösen.
Gelieferte Bestellung
Wenn der Spediteur Ihre Bestellung ausliefert, überprüfen Sie bitte umgehend die Verpackung. Im Falle einer Beschädigung ist es wichtig, dass Sie eine schriftliche Bestätigung des Spediteurs erhalten. Wenn Sie sich für die Zahlung per Rechnung entschieden haben, senden wir diese erst, wenn das Transportunternehmen die Entgegennahme der Lieferung bestätigt hat.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen jederzeit an unseren Kundenservice! Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Bestellseite oder auf unserer Website unter Kundenservice.